Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/revo-li

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heiho

... das ist mein neuer Blog. Mein öffentlicher Blog.

Ich bin hier noch was am herumexperimentieren..

bis denn,

8.1.07 16:12


Sturmfrei!

Im wahrsten Sinne des Wortes Sturmfrei.

Wegen Kyrill hatte ich heute nämlich nur drei Stunden! Ich konnte also um 10:25 die Schule verlassen. Voll toll! Naja, das Gefühl wäre schöner, wenn es draussen nicht so ekelhaft nass und windig wäre

Der eigentliche Sturm soll ja noch kommen. Bin ich ja mal gespannt.^^'

Hat irgendwie was, zuhause zu bleiben und mehr oder weniger nicht raus zu können. Ich muss nur leider gleich noch aufräumen und Hausaufgaben machen und Physikreferat machen und packen und so.. ^^' sonst wärs noch schöner.

& ich kann halt keinen besuchen gehen. Ich werds überleben.. morgen noch mal drei Stunden Schule.. und dann gehts abends los! Gut, wir fahren die ganze Nacht durch.. das wird nicht soo toll, aber ganz lustig. Jedenfalls geht es ja nach Fügen. Voll cool, ich freu mich aufs Ski fahren und so.

Momentan wohnen die Meerschweinchen bei mir im Zimmer, eben wegen Kyrill..^^'

Och, das wird ein chilliger Tag. Ist es ja schon.

18.1.07 13:21


+quietsch+

28.1.07 19:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung